Kanzlei

Unsere Kanzleiräumlichkeiten befinden sich seit mehr als 35 Jahren in der Riefstahlstrasse 12, einem denkmal-geschützten Gebäude der Architekten Curjel & Moser aus dem Jahr 1897.

Ebenso lange ist die Kanzlei dafür bekannt, dass Strafverteidigungen, aber auch Opfervertretungen, den Schwerpunkt unserer anwaltlichen Tätigkeit bilden. Mit dem Einstieg eines weiteren Strafverteidigers, Fachanwalts für Strafrecht und Wirtschafts-juristen (Univ. Bayreuth) hat die Kanzlei im Jahr 2007 mit Rechtsanwalt Marvin Schroth ihre strafrechtliche Ausrichtung noch vertieft. Nach der „Staffelübergabe“ der beiden Kanzleigründer, Rechtsanwalt Klaus Schroth sowie Peter Kiesinger, ist die anwaltliche Tätigkeit weiter auf den Bereich des Strafrechts fokussiert worden.

Kanzlei Schroth, Kiesinger & Kollegen - EIngangsbereich der Kanzlei

 

 30-Jahre Schroth, Kiesinger und Kollegen Kanzlei Schroth, Kiesinger und Kollegen - Hausansicht frontalKanzlei Schrooth, Kiesinger & Kollegen - Treppenhaus BildKanzlei Schroth, Kiesinger und Kollegen - SetzkastenKanzlei Schroth, Kiesinger und Kollegen - Justitia

 

Stuck Rosette-kleinKanzlei Schroth, Kiesinger & Kollegen - VisitenkartenTreppenhaus 1-kleinTreppenahaus von oben-kleinTuerknauf-kleinSchrankbeschlag-klein